Montag, 7. Juli 2008

Mittelalterfest...

Turbulent ging es am Wochenende bei uns zu...

Magnet war diesmal ein großes mittelalterliches Spektakel...

Natürlich gewandet... ob stilecht, da bin ich mir nicht so sicher *lach*
aber Spaß gemacht hat es auf alle Fälle...


Mit dem Rettungswagen im Hintergrund... gut, dass wir ihn dieses Mal nicht gebraucht haben... ;-)

letztes Jahr hatte sich unsere Tochter den Finger zwischen einem Ziegenbock (beim Streicheln) und dem Lattenzaun gequetscht und war das 1. PuP "Unfallopfer" der hiesigen Klinik hier...

Die 2 Bilder finde ich nur zu köstlich...



Es war wirklich klasse... auch wenn wir nicht so richtige Hardcore Mittelalterfans sind... nach 2 Tagen haben wir erst mal eine Verschnaufspause gebraucht... heute endet das Spektakulum...

Manche Mitglieder verschiedener Gruppen sind wirklich von Freitag bis Montag dort... bei Wind und Wetter... brrrr....

aber wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr...

This weekend we had a huge middle age festivity...

I made some middle age clothes for my children and we had lots of fun...
but after 2 days we really needed a break... some people spend the whole time from Friday to Monday there... no matter what kind of weather is...

The two pictures below are so funny... aren't they? ;-)

And yes, we can't wait for next year when our middle age festivity comes again to town...

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

Toll, Deine beiden sehen so richtig mitteralterlich aus. Wunderschön...die Kleidung von damals finde ich klasse, aber gelebt zu haben in dieser Zeit...nö...lieber heute, obwohl manchmal...

LG Regina

Andrea hat gesagt…

Ich hab ja schon ganz gespannt auf die Bilder gewartet. Toll! Tolle Kostüme und ob nun Stilecht....egal...hauptsache es hat Spaß gemacht!
GGLG Andrea