Samstag, 12. Juli 2008

Nähen Ade?!?!

Durch eine PIF Aktion habe ich Juliane kennengelernt... und damit bin ich wieder dem Strickfieber verfallen...

Diese wunderschöne Wolle habe ich hier erstanden...



und nun bin ich nur noch am Stricken... 2 li 2 re, einmal fallen lassen... ;-)

Aber morgen wird doch wieder genäht... da findet nämlich unser Ispringer Nähtreff statt...

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

fallen lassen, das gibt doch Löcher...

wunderschöne Wolle, da kann man nur neidisch werden...seufz.

LG Regina

surpresa hat gesagt…

Danke, ich suche schon seit einer Ewigeit nach solch einer Wolle

LG Dane

Josie hat gesagt…

Stricken...das dauert doch sooo lange,bis da was fertig ist.Aber zum Nähtreff wäre ich so gerne gekommen*seufz*
LG
Elke

anjana hat gesagt…

Die Wolle sieht ja himmlisch aus! Aber am Koerper koennte ich die nicht haben...lach, ich wuerde mich totkratzen. Musste mir unbedingt zeigen wenn wir uns ja schon ganz bald sehen. Ich freu mich schon ganz dolle.
Ja und zum Naehtreff wuerde ich auch so gern mal gehen. Ich sitz hier immer alleine in meinem Keller....schluchz.

Jetzt koennen wir auch schon bald anfangen die Tage runter zu zaehlen.

Hab viel Spass

LG
Anjana

tina-kleo hat gesagt…

:-) wow die Wolle ist ja ein Traum... super schaut die aus!

LG tina-kleo