Freitag, 18. Juli 2008

Spielekonsolen Tasche...

Meine Große geht nun für 1 Woche auf Urlaub zur Oma...

und damit ihr heißgeliebtes Spielzeug sicher verpackt mit verreist... habe ich ihr ein Täschchen aus ihrem Wunschstoff genäht...

Der PW Stoff ist auch wirklich süss... allerdings durfte ich kein bißchen Band oder irgend ein Extra verwenden... Frl. Schnürschuh wollte es ganz "simpel"...

dafür mussten aber "mindestens" 6 Fächer für Spiele angebracht werden... verschließbar alles mit einem Klett, Tasche nach eigenem Entwurf...



Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Die Tasche ist toll. Spielkonsolen Zeit hat bei und noch nicht angefangen kommt aber bestimmt auch bald.

LG dane

anseva hat gesagt…

Oooohhh die ist ja Klasse,darf ich Vanessa garnicht zeigen,denn ihre neue Konsole hat auch noch nicht die richtige "Verpackung".Auch der Stoff sieht niedlich aus,mit den kleinen Pfötchen.
GGLG Anja

Claudia hat gesagt…

Die ist ja richtig toll geworden. Da kann sich Deine Tochter aber freuen....
LG Claudia

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Eine Wahnsinnstasche: sieht absolut professionell aus.

Glg Andrea