Montag, 21. Juli 2008

Wie doof kann man nur sein???

Da nähe ich so stillvergnügt vor mich hin... ganz in Gedanken versunken... freue mich, weil das Garn der gesteppten Nähte perfekt zum Stoff passen...

und dann...???!!!

beim zusammenähen (wollen)... hä... das passt irgendwie nicht... Ich Dödel habe doch glatt 2 linke Beine produziert... der karierte Stoff sieht li. wie re. gleich aus... aber das mir das nicht schon bei der Tasche aufgefallen ist... dachte noch... oh wie doof... habe die Jeanstasche verkehrt zugeschnitten...

Mennomeier... da habe ich wirklich lange auf der Leitung gestanden...


und nun??? von dem Jeans habe ich gar nix mehr... von dem karierten nur noch für ein vorderes Hosenbein... ist also auch nicht die Lösung... da der Stoff aus den USA ist, brauche ich gar keine Suchanzeige aufgeben...

aber ich habe noch eine Idee... falls das was wird...!!! na ja... bis dann... flitze wieder ans Maschinchen...

How stupid am I???

So happy that my yarn matched the fabric I kept sewing and sewing... I was a little confused because I thought I cut the jeans fabric for the pockets the wrong way...

Still didn't get it...

Till the moment I tried to sew the legs together...

The tricky thing about it... the fabric looks from left and right the same way... well... needless to say that I don't get this fabric here in EU, a friend of mine bought it in the States for me...

But I have an idea... because I hate to throw things just away...

Let me see, if it works... I will be back soon ;-))))

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo Andrea,

danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, hat mich echt gefreut. Tatsächlich nähe ich erst seit kurzem, aber so langsam, wird das schon zu einem Nähblog!

Mich hat es gar nicht in die US verschlagen, lebe schön bodenständig in Franken. Wir haben nur viel Verwandtschaft dort, die wissen will, wie es uns geht.

Freu mich über das Verlinken und werde bei dir bestimmt oft reinschauen. Die Hobbyschneiderinnen halten bei mir langsam Einzug, und du bist die erste.

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Na auf die Idee bin ich ja richtig gepannt .......

GLG Andrea