Freitag, 22. August 2008

Auflösung...

Meine Lieben...



Die korrekte Antwort in cm musste lauten:

0,4 cm

Wir hatten alles dabei... cm und mm, aber niemand hatte 0,4 cm ;-(

Jetzt machen wir es ganz anders...

Am Wochenende lasse ich Töchterlein einfach die Glücksfee spielen... und wer unter all den Losen gezogen wird...

das erfahrt Ihr am Montag...

Bis dahin... Euch allen ein wunderschönes Wochenende...

Kommentare:

sany hat gesagt…

och menno, da sind brigitte und ich ja haarscharf dran vorbei gerutscht. so ein mist.

echt schade!

lieben gruß
sany - die das nächste mal erstmal ihre brille zurechtrückt....

Bani hat gesagt…

Oh menno, und ich wollte sogar erst noch 0,4 schreiben *seufz* :)
Liebe Gruesse,
Bani

Shadow Dreams hat gesagt…

*lach* da lag ich mit 0,5 cm doch nicht so falsch .. sondern nur knapp daneben

GGLG Britta

Andrea hat gesagt…

Jetzt raff ich es!!!In Zentimeterangabe! Hab mich eben schon gewundert....aber wer lesen kann ist klar im Vorteil;-))))
Trotzdem ein tolle Idee dieses kleine Rätsel!
GGLG Andrea

Brigitte hat gesagt…

tja und ich hab das mit der Verbesserung der Schätzung leider zu spät gelesen . Aber ich fand die Aktion echt witzig :O)))

liebe Grüße
Brigitte

Angela hat gesagt…

;o))...knapp daneben ist auch vorbei...;O)
Danke für den netten Spaß, Andrea..;O))
War eine SEHR schöne Idee von Dir!!
Wie wäre es das nächste Mal, ein kleines Motiv aus einem Stoff auszusuchen...?
Da besteht evtl. die "Gefahr" das die ein oder andere den Stoff auch hat....oder man nimmt ein gaaaanz altes Schätzchen...;O))
Liebe Grüße
Angela