Freitag, 1. August 2008

Die neue Kollektion ist da...

für Herbst/Winter 08/09

Wer mal auf Entdeckungsreise gehen möchte...

Meine Favoriten sind Erzi und Jolfina...

Aber für mich gilt... Appetit kann man sich holen... genäht wird zuhause... die Preise würde ich echt nicht ausgeben für meine Zwerge... bei aller Liebe...

***********************************************

The new collection for autumn/winter 08/09

is online

take a peek... ;-)

But honestly... I love to see the designs... the colours and the style... but I never would spend so much money for kids clothes...

1 Kommentar:

Notiz Blog hat gesagt…

Hi Andrea,
hmmm ich finde die Kollektion dieses Jahr nicht wirklich spannend - hihi - gut für unseren Geldbeutel, denn zum Nachnähen bin ich meist zu faul ;o)und mache lieber mein eigenes Ding!
LG
Tina