Mittwoch, 27. August 2008

Du bist wirklich verrückt...

liebe Mali...

Du hattest wohl Mitleid mit mir... lach... nach der Geschichte
habe ich Buntstifte auch erst mal lange Zeit nicht mehr angerührt...

Aber mit dem Teil... kein Problem ...


Vielen lieben Dank dafür und auch die anderen tollen tollen Sachen, die mir der Hermes Götterbote heute überbracht hat...


P.S. Du musst mir noch unbedingt verraten, wo Du dieses hübsche Geschenkpapier her hast...???


Today I got a package from my friend Mali...

I guess she felt really sorry for me, when she read this story... lol...

But from now on... I have no problems anymore...

thank you so much for this great sharpener... I just tried it... works perfect...!!!

BTW... where did you get this awesome giftwrap from???


Kommentare:

Mali4Kids hat gesagt…

Das war doch nur ein kleines Dankeschön für die tollen Klamotten, die du mir für mein Töchterlein geschickt hast.
Pass aber auf, der Anspitzer spitzt sehr spitz... *aua*

liebe Grüße...
--Mali--

PS: Das Geschenkpapier kommt aus Holland (HEMA), oder hast du was anderes erwartet??? *grins*

Brigitte hat gesagt…

das ist ja ein nettes Geschenk , da geht das Anspitzen ja wirklich ratz-fatz :O)

liebe Grüße
Brigitte