Sonntag, 3. August 2008

Erstes Herbstteilchen...

für meinen Sohn...

Schnitt: Ottobre 4/2007, Modell 11, Gr. 110

Den musste ich doch noch schnell nähen... bevor es ihn in unserer Größe nicht mehr gibt... einfach zu goldig und er stand schon so lange auf meiner To-Do-Liste ;-) ...

********************************************

This sweater is a modell from Ottobre autumn 2007, model 11, european size 110 (about 4 - 5 years)

For a long time I had this sweater on my To-Do-List... and I just loved the look in the magazin... it is so easy to sew... I guess I will finish another one in blue/green soon... ;-)

Kommentare:

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Das sieht ab er gar nicht nach "schnell genäht" aus ;o))

Ein toller Pulli - super

GLG Andrea

Briana's Mom hat gesagt…

It is so cute! Good job!

Brigitte hat gesagt…

suuuperschön !!!
Herbstpullis , ja da muß ich auch endlich ran :O)

liebe Grüße
Brigitte

Andrea hat gesagt…

Superklasse geworden der Pulli! Ist das mit den runden Tascheneingriffen nicht ne ganz schöne Puzzlearbeit?
GGLG Andrea

hannapurzel hat gesagt…

Wie schön!!!!! Besonders die 'Bullaugen' --> zu schön!!!!
GLG Bella, die Dir einen entspannten Wochenstart wünscht!