Montag, 4. August 2008

Habe meinen Streichelstoff...

nun endlich angeschnitten...
und zwar den geblümten von Toff Togs...



Wieder ein schnelles Projekt (Modell 25 aus Ottobre Herbst 4/2006, Gr. 134) für heute abend... daher auch die grottigen Bilder... bei Tageslicht und aufgeräumtem Nähzimmer *hüstel* sehen Bilder nun mal besser aus...

Mein Ziel ist es ja auch, mal so ein schön ordentlich organisiertes Nähzimmer zu fotografieren, aber da müssen erst noch einige Stöffchen verarbeitet werden, damit etwas Platz entsteht...

und jetzt verkünde ich auch hier wieder einmal... (vielleicht klappts diesmal mit äußerem Druck)

Ich werde im Herbst NICHT auf den Holländischen Stoffmarkt gehen...

***********************************************

It took a while, but now I used a very well protected fabric for this project (Model 25, Ottobre autumn 4/2006)

The pictures aren't that great at all, but I still have to use a lot of fabrics, till I have a chance to take pictures of my sewing room... without getting embarrassed by showing them ... ;-)

My favorite sewing room is Stellaluna's room... I never saw such an organized area before... this is my biggest goal for the future...

So I tell you all again... maybe it works with self produced pressure... I will skip the big fabric market in Mannheim this autumn...

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ein süßes Shirt !!!
Wie du gehst nicht auf den Stoffmarkt ???! Meinst du das haut hin ? Hmmm, ich könnte da wohl nicht Wort halten, diese Versuchung, du weißt schon "lach"

liebe Grüße
Brigitte

Josie hat gesagt…

*lach*
Jetzt musst du dir aber noch vornehmen,nichts....GAR NICHTS...zu bestellen...so hart es auch klingen mag ;-)
GLG
Elke

Andrea hat gesagt…

Superschönes Shirt!
bin gespannt ob Du das mit dem Stoffmarkt auch wirklich durchziehst ;-))))
GGLG Andrea

JoeyTogs hat gesagt…

Hihi - das "Ich-gehe-nicht-auf-den-Stoffmarkt" sage ich mir auch jedes Mal, wenn ich in meinen Stoffschrank gucke. Aber an dem Tag vor dem Stoffmarkt bin ich dann so kribbelig, daß ich doch hinfahren muss, lol.

Das Shirt ist toll geworden.


Liebe Grüße

Tanya

hannapurzel hat gesagt…

Hahahahah,meine Süsse... Da trittst Du am WE ja genau die richtige Reise an... Ich lach mich weg!!!!!
Drück Dich
Bella

Andrea hat gesagt…

Ja, Bella, da mache ich noch einmal eine Ausnahme... grins...

Du weist ja, nie eine Regel ohne... lach...

LG

Andrea

Angela hat gesagt…

Wirklich tolles Shirt ;O))
Mensch Andrea, willst Du Dir das mit dem Stoffmarkt WIRKLICH antun...??
Aber vielleicht gibts ja noch anderswo schöne Stoffmärkte...;O)))
Lieb Grüße
Angela ;O)

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Haha .... vielleicht klappts ja mit einem "Ichgehenichtaufdenherbststoffmarkt - MANTRA "

Das Shirt ist Klasse ... und ja schon mal ein Anfang der Stoffeverwertung ;o)))

GLG Andrea

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hi Andrea, danke für deinen lieben Kommentar!Ich nutze kein separates Tool für meine Statistik, das wird alles von meinem Bloganbieter bereitgestellt - ich bin bei Wordpress, wirklich sehr komfortabel alles!

PS: Süßes Shirt!

Wenn Du doch auf den Stoffmarkt fährst ;) sehen wir uns vielleicht!

LG; Kati

hobbymama hat gesagt…

Habe mich jetzt fast kaputt gelacht nach dem durchforsten der Beiträge *gg* wir haben ja fast 3 gleiche Beiträge *lach* das Drama....Pirat...und die 2 linken Hosenbeine (bei waren es auch linke, habe mich nur verschrieben) so ein zufall.....habe aber nicht abgeguckt, kannte deinen blog ja nicht mal *jetzt schon, ich komme wieder *
Deine genähten sachen sind ja klasse, das Olliystöffchen boaaaaaaa sieht echt klasse aus

lg Moni