Freitag, 15. August 2008

Heute gefunden...

tolle Briefbeschwerer...

aber ich liebe es, Dinge zweckzuentfremden... und benutze sie nun als Gewichte um meine Schnittmuster auf dem Stoff zu plazieren...

schnell, praktisch und nicht so umständlich, als alles mit Stecknadeln abzuheften ;-)


Look, what I found today...
georgous little paper weights...
but I use them as a pattern weight...

it is so much easier and faster than using pins to stick the pattern on to the fabric...

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die Idee ist klasse! Und schick dazu. Manchmal liegen einfache Lösungen so nahe, aber man sieht sie einfach nicht.
GGLG Andrea

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhh Manno... Ich komme fast gar nicht zum bloggen...
Schöne Shirts hast Du genäht!!!!
Ich sende Dir liebste GRüsse!!!!
Bella

tina-kleo hat gesagt…

ja und dazu noch eine Augenweide und man kann sich nicht pieksen ;-)

LG tina-kleo

wupperbaer hat gesagt…

Sehr praktisch, nicht schlecht...aber so etwas habe ich nicht...was mache ich nur???? Hmm...evt. neeee das geht nicht :)

LG Regina