Samstag, 23. August 2008

Ich liebe Stoff...

die Schränke sind voll... jeden einzelnen Meter liebe ich...
kann mich kaum trennen...


und wenn, nur für gute Freundinnen...

Wie kann man nur so verrückt nach Stoffen sein...???

Einen schönen Stoff in der Hand zu halten, ihn zu waschen, anschließend zu bügeln... das ruft so eine Wonne in mir auf...

bin ich noch normal???

Ein wenig verrückt wohl...
aber über diese tollen Stoffe kann man doch ausflippen, oder???


Meine Amy Butler Schätzchen... Danke Dir Mrs. W.;-)


Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Wunderbare Stoffe. Gefallen mir auch sehr gut. Ich hab nen ähnlichen Fimmel, ich denke den hat aber jede Hobbyschneiderin. :D

Bloß das bügeln find ich echt doof. ;)

LG,

Kai Anja

Brigitte hat gesagt…

wunderschöne Stöffchen , auch ich bin der Stoffsucht verfallen und gehöre in der Club der Verrückten ;O)))


LG
Brigitte

surpresa hat gesagt…

Ich könnte mich auch nicht entscheiden, ich sitze auch wie eine Glucke auf den Stoffen.

LG Dane

wupperbaer hat gesagt…

Oh die sind aber schööööööön, ganz neidisch werd....streichel streichel...wunderschön!!

LG
Regina

und die Stoffsucht...Du, denke mal das ist normal...andere sammeln u. a. Eisenbahn (Modell), Zuckerstückchen, Briefmarken.....CDs....da sind doch schöne Stöffchen normal, oder?

Angela hat gesagt…

Hach..liebe Andrea...bin ich froh über Deine Worte...;O))
Mir gehts genau so...;O))
Tut gut, es bei Dir zu lesen..;O))
Ganz liebe Grüße
Angela

surpresa hat gesagt…

PS Allerdings ist der ganz rosane ein Traum wo hast Du den her sowas suche ich gerade

LG Dane

hobbymama hat gesagt…

*kreiiiiiiiiiisch* darf ich mitstreicheln *liebguck* schwääääääääääääääärm......hach *eingroßerseufzer*

Dafür ist mein geldbeutel viel zu leer um Amy stoffe mal zu streicheln *schnief*


Ach ja.....da biste woll nicht alleine mit den Stofffieber *gg* waas meinste wie oft ich meine Schublade aufmache und die Stoffe angucke *grins* auspacke, drüberstreichle und wieder einpacke *g*
Am 1 September macht bei uns ein Stoffgeschäft auf *jubel* musste ja immer etwas weiter fahren oder im net kaufen, und nuuu....zähle schon die Stunden..kans kaum erwarten

lg Moni
beim Schneckenrennen war ich woll zu langsam, schade

sany hat gesagt…

ja, eindeutig, bei diesen stoffen muss man ausflippen!!!

sind suuuuperschön!!!

gruß
sany
www.sany.moeps.com

Feenwerkstatt hat gesagt…

JA!!!
Du bist normal. Und zwar völlig!!!

Alles im grünen Bereich - und bei den Stoffen abselut nachvollziehbar!

Lieben Gruß, Anja :0)

Andrea hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

die Amy's sind aus den USA...

Eine ganz liebe Freundin hat sie mir mitgebracht...

LG

Andrea

anjana hat gesagt…

Ach das ist richtig schoen zu sehen wie Du Dich freuen kannst.

Viel Spass damit.

Dicker Schmatz

Anjana

ikketikketheo hat gesagt…

Ja, du bist (im Rahmen unserer Atmosphäre) völlig normal!!! (Andere Sphären haben andere Ticks)
/Sara
Wunderbare Stoffe, ich glaube ich brauche auch "ein paar" Amy´s ;)

Notiz Blog hat gesagt…

.... hihi ich hab ja versucht dir einen abzuluschern, aber da war nichts drin ;o) - aber dafür hab ich auch jede Menge Verständnis *schnief*.
GlG
Tina