Samstag, 16. August 2008

Kleines Tauschgeschäft...

Von Katja's Knopfketten bin ich so begeistert ... und nachdem ich eine tolle rote Kette bekam... wünschte ich mir noch eine in grün...

eigentlich sind es sogar 2 Ketten... eine aus Knöpfen und die andere aus Perlen... wunderschön...


dafür bekam Katja eine Tasche für ihr Strickzeug, welches sie sehr gerne unterwegs mitnimmt... gerfertigt nach einem Schnitt von Ottobre



Ups... das erinnert mich daran, dass Ruby noch auf ihr PIF Geschenk wartet... ich habe es nicht vergessen... und werde mich doch mal an die Arbeit machen... Liebe Grüße nach R. ;-)

************************************************

Katja and I made a little exchange gift... she makes awesome chains (with beads and buttons) and I wanted one in my favorite colour green...

She asked me for a purse for her knitting utensils...

So I sew this purse from an Ottobre Design pattern
and fortunately she loves it... ;-)

Well this reminds me, that Ruby is still waiting for her PIF ;-) I did not forget about it...

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

ui, ein tolles Tauschegschäft . Die Kette(n) ist wunderschön, genauso wie die Tasche !!

LG
Brigitte