Montag, 11. August 2008

Wenn Zwei eine Reise tun...

Rückblick... erst HIER lesen...

09.08.08


4.30 am in O.

A: Martinaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

T: Öhm... Du bist schon daaaa???

A: Mach!!! Sonst kommen wir zu spät...

T: Ich muss...

A: Nix da, keine Zeit... schmeiß Dir was über... wir MÜSSEN los...
(Ratsch) mit einem Griff ist das Reisezubehör vom Tisch in der Tasche
Los, Los... mach schon!!!

15 Min. Zeit haben wir noch... für eine Strecke von 15 km... A. schafft es in 8!!!

Herzklopfen, Schweißperlen auf der Stirn...
Plumps... geschafft... wir sitzen im Zug...


Fortsetzung folgt HIER

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

aber wie knapp..... oder? *lach* was für ein start!!

schade, habe euch nicht treffen können :-( aber es klappt bestimmt noch mal und ich habe schon eure shopping bilder bewundert...... und die aus dem "automaten" *lach*

lg tina-kleo

Sonja (dede) hat gesagt…

ihr seid mir so drei Nudeln, einfach klasse.
Lieben Gruß von
Sonja

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, unsere Tine, gell!!!! Ich musste ja sooooooooo lachen, als Du das erzählt hast ;o))))
Danke, dass Ihr diesen ewig langen Weg auf Euch genommen habt!!! Es war unendlich schön, doch leider viel zu kurz... Ich hoffe, dass wir uns baldigst wiedersehen!
Das tollste Kompliment war für mich, dass ich so bin, wie ich im Blog rüberkomme... Das ist doch richtig ehrenwert!
Ich knutsch Dich und freue mich auf das nächste... Treffen!!!!!
DRÜCKERLE
Bella

Fantasieblume hat gesagt…

Na, das war doch eine gelungene Überraschung! :o))))Würde zu gerne dabei gewesen!

GGLG
Irina

NupNup hat gesagt…

Huhu, ach da hattet ihr ja eine Menge Spaß, da wär ich gern dabei gewesen, vor allem bei der Shopping Tour ;o)
Liebe Grüße, Jasmin