Samstag, 6. September 2008

Bastelstunde...

Da ich immer noch nach der Suche nach dem ultimativen Hosenschnitt für meinen Spargeltarzan bin, habe ich die Tage an einem selbst entworfenen Basic Schnitt weitergebastelt...

Allerdings konnte das Modell kaum ruhig stehen... war immer in Bewegung... aber die Hose macht das auch prima mit... ;-)


Ein Mix aus Cord und Jeans... die Kniepartie vorne gerafft, einen coolen Einsatz am Po, aufgesetzte Taschen, Beinabschlüsse mit Bündchen... bequem durch Gummibundzug... selbstverständlich mit Seitentaschen...

Meine Frage an ihn... "Gefällt Dir die Hose"...
Sohn: "Jaaaa, da hätte ich gerne noch 3 Stück davon"

Also wisst Ihr jetzt, was ich zu tun habe...

Kommentare:

alex hat gesagt…

Und wenn du mit den 3 dann fertig bist, für mich bitte auch noch 2. Danke!

;-)

Alex
www.myblog.de/fips-and-johnny

hobbymama hat gesagt…

sieht richtig klasse aus! Perfekt für eine kleinen Räuber...
Sag mal die Restekiste....war fei kein Scherz! meinte das ernst, mit dem Foto, wenns keine Umstände macht....auch gaaaaaaanz liiiiiiiieb schau *zwinker*
also wenn sie noch nicht vergeben ist, hätte ich noch interesse

lg Moni

Andrea hat gesagt…

Hallo Moni,

so viel ist noch nicht zusammen... ich hatte es so gemeint, wenn es sich lohnt... sobald ich aber noch mehr zugeschnitten habe, kann ich mich ja mit Bild noch mal melden...

GLG

Andrea