Mittwoch, 10. September 2008

Bequem...

sollte es sein...

das neue Outfit für den Schulsport-Unterricht...


Eine 3/4 Leggings (Nala von FM nur minimal verlängert) mit einem T-Shirt (Ottobre - Basic Shirt), auf der einen Seite des Ärmels habe ich 3 Jerseystreifen mit geteiltem Zick-Zack genäht, auf der anderen Seite ein Freebie von Huups...

Es passt, wackelt und sitzt... Töchting hat gleich noch mal eine Ausführung bestellt...

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Sieht Klasse aus,auch in dieser Farbkombi.Kann ich gut verstehen,das da Deine Süße mehr von will.
GLG Anja

Brigitte hat gesagt…

... und sieht superklasse aus !!!

LG
Brigitte

hannapurzel hat gesagt…

Hallo meine liebste Andrea!
Eine schöne Turnkombi!!!!
GLG Bella

wupperbaer hat gesagt…

Schöne Kombi...seufz...kannst Du mir auch so etwas nähen....duckundrennweg....

Farben gefallen mir!

LG Regina