Freitag, 31. Oktober 2008

Das sieht ja aus wie ein Bademantel???

meinte meine Schwie-Ma

aber nein... das ist doch das Schnittmuster Jade von Farbenmix...


wie gut, dass er uns gefällt... meine Tochter liebt ihn, er ist kuschelig und ganz toll für den Übergang




Allerdings habe ich die Armkugel erweitert...

und jetzt traue ich mich auch endlich den braunen Stepper für einen Wintermantel anzuschneiden...

bin allerdings unschlüssig ob ich vorne Knöpfe oder Reißverschluss verwenden soll... mhhh...

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Sehr schön Dein Jade Mantel.Bei mir liegt der Schnitt auch noch ungenutzt hier.Vielleicht sollte ich auch mal ran.Genug Jackenstoffe hätte ich ja.
GGLG Anja

Anja hat gesagt…

Andrea, das ist eine Klasse Idee.
Werde ich nacharbeiten
LG Anja

hannapurzel hat gesagt…

REISSVERSCHLUSS!!!!
Die Jade ist zu schön geworden!!! Ausserdem schaut es nicht annähernd nach Bademantel aus *kopfschüttel*
Drück Dich!!!!
Bella

anjana hat gesagt…

Also Andrea,

auf die Meinung Deiner Schwiegermutter wuerd ich pfeiffen...lach. Das ist ein super suesser Mantel geworden. Und ich wuerde auch auf alle Faelle einen Reissverschluss nehmen.
Ja, die Armkugel musste bei uns auch weiter gemacht werden, da kann ich Lied von singen. Ich hatte die Aermel schon drin und musste alles wieder aufmachen und hatte zum Glueck noch genug Stoff fuer 2 neue Aermel.
Und was soll ich Dir sagen, er ist dieses Jahr zu eng, haben leider nur einen Winter draus bekommen.
Werd ihn vielleicht im Blog zum Verkauf anbieten, aber das muss jetzt auch noch eine Woche warten. Bin mal wieder im Stress, wie solls auch anders sein.


LG
Anjana

Lisa hat gesagt…

Beautiful coat