Mittwoch, 1. Oktober 2008

Eine Geldbörse...

für die liebe Regina... :-)


Ich werde jetzt auch noch eine für mich aus den Amy Butler Stoffen anfertigen... meine erste Geldbörse hat schon ziemlich gelitten und muss unbedingt mal in die WaMa... ;-

***********************************************

This purse for my friend Regina...

I love this pattern, easy to follow instructions and perfect pictures... and of course that gorgeous amy butler fabric

Kommentare:

NupNup hat gesagt…

Wow super, ich liebäugele mit dem Schnittmuster. Ich hab so schöne wasserabweisende Oilily Stoffe - die wären ideal...

Liebe Grüße, Jasmin

Design by Tine hat gesagt…

hey - die ist ja mal der Oberhammer !!!!

Wann krieg ich meine *lach*

ehrlich

ich auch will *heul*

Bussi
Tine

Lisa hat gesagt…

What a fantastic wallet, I need a new one!

Josie hat gesagt…

Schöööön...und wenn ich nicht schon eine hätte,würde ich nun Regine heissen wollen ;-)))
GLG
Elke

Josie hat gesagt…

Reiche noch ein a nach zum Tausch für das e
LG
schon wieder ich

Betty hat gesagt…

Der Schnitt ist wirklich toll und der Stoff herrlich;-)

*wink*
Betty

wupperbaer hat gesagt…

Lach...und ich bin die Regina..und ich liebe diese Geldbörse...wurde schon neidisch beäugelt....

Ich danke Dir nochmals gaaaanz dolle für diese schöne Geldbörse..und ich kann nur sagen, da paßt ne Menge rein...jetzt kann ich auch nachnähen, der Knoten ist geplatzt.

LG REgina

Fantasieblume hat gesagt…

Die ist ja zu schööön!!!

GLG
Irina

Puppenkisterl hat gesagt…

Wunderschön das Geldbörsel und die Kombination der Stoffe - genial!

*wink* Karin!