Freitag, 17. Oktober 2008

Nur einen kleinen...

Blogdurchhänger

habe ich gerade...

Genäht habe ich zwar auch einiges...
zum Teil aber noch nicht fertig...

ansonsten genieße ich die letzten einigermaßen warmen Tage
mit meiner Familie und besonders mit meinen Kindern,
besuche Freunde...

gehe nebenbei noch arbeiten...

das Haus schreit auch nach liebevoller Pflege...

und dabei frage ich mich immer...

WIE machen das bloß die anderen Mütter...???

100 % an allen Fronten kann ich einfach nicht erbringen...

Ich sortiere mich gerade neu und bin aber auch nicht besonders unglücklich darüber...

bedanke mich aber von ganzem Herzen bei meiner treuen Leserschaft...

es wird sicher bald wieder weitergehen...

nur gerade jetzt fällt es mir einfach schwer...

Kommentare:

juwe.wetema hat gesagt…

Hallo Andrea,
laß nur nicht den Kopf hängen! Anderen Mamas geht das hin und wieder - oder besser meistens - so.
Tu Dir was Gutes und genieße Deine Familie, alles andere kann warten!
Liebe Grüsse, Juliane

Andrea hat gesagt…

Ich glaub solchen Phasen haben wir alle mal und deshalb versteht das ja wohl auch jeder.
Gönn dir ein Päuschen und dann mit vollem Elan weiter;-)))))
Ein schönes und erholsames Wochenende wünsch ich Euch
Andrea

anjana hat gesagt…

Hallo Suesse,

ich hab mich schon gewundert warum ich nichts von Dir hoere.

Betty ist gestern angekommen und wir haben heute morgen doch tatsaechlich bis um halb neun geschlafen, naja wir waren ja auch bis morgens um 2 wach....lach.

Anjana

NupNup hat gesagt…

Ach, solche Phasen hat doch jeder mal. Ich sende dir ganz liebe Grüße, Jasmin

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhh, wie gut ich Dich verstehen kann, meine Süsse!!!
Mach so wie Du denkst!!!!
... und bloß nicht unter Druck setzen lassen ;o)
Ich drück Dich!!!
Bella

Design by Tine hat gesagt…

Hi Süße .... ich warte bis du dich wieder sotiert hast hast .....

Bussi
Tine

sonia hat gesagt…

Kopf hoch, das Tief geht bald wieder vorbei! Es geht allen mal so! Einfach entspannen und faulenzen, wenn es sein muß!
Wir freuen uns bald auf neue Werke, wenn der Akku wieder läuft!
LG
sonia