Montag, 10. November 2008

Ein dickes DANKE...

an 2 ganz liebe Menschen...

Einmal an die liebe Wupperbaer, weil sie ihren Tausch an mich abgetreten und mich riesig damit überrascht hat...

und dann an Lackytina die diese wundervolle Seifen hergestellt hat...


Es sind ganz wahnsinnig lecker duftende Sorten

wie z.B.

NRW-Abschiedsseife, Gurken-Minze, Schokolade, Mandel-Busquit, tropischer Heidelbeer-Drache, Oliven-Avocado-Quark (um nur einige zu nennen ;-)

Ich bin immer noch ganz gerührt...

Vielen lieben Dank Ihr Zwei... ;-)

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Hhhhmmmm,ich kann sie fast riechen,lecker nach Schokolade oder Mandel Bisquit.Das wäre so auch nach meinem Geschmack.Dann wünsche ich Euch viel Freude beim waschen.
GGLG Anja

Conny hat gesagt…

boah, die sehen ja echt cool aus. Das sind SEIFEN? Da würde ich gerne mal schnuppern.
LG Conny

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Andrea ;O)
SUPER, das Du wieder da bist ;O))
Herzlich Willkommen zurück ;O)
Ganz liebe Grüße
Angela

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Wau
die Seifen sehen ja super toll aus.

Ich liebe Seifen

Viele Grüße
Irisi