Sonntag, 9. November 2008

Stoffe...

Ihr wisst ja,

Stoffe können so ein richtiges Glücksgefühl auslösen...

jedenfalls für diejenige, die so nähbegeistert ist wie

Sie, und auch Sie oder auch Sie, nicht zu vergessen Sie ;-)))) und noch einige andere ohne Blogs (wink mal rüber zu Verena ;-)))

Wir haben bei Toff Togs alle tüchtig zugeschlagen...

Wer aber mal in unsere Nähe nach KA kommt... ist herzlich eingeladen Zwischenstopp hier zu machen... Platz für eine Übernachtung hätte es auch... ;-)

Und ich liebe es einfach mit jemanden über Stoffe, Schnittmuster und Maschinchen zu fachsimpeln...

Mein nächstes Projekt wird eine Tasche nach Angelikas Schnittmuster...

Eine Erzieherin aus unserem Kindergarten geht in den Vorruhestand...
liebe Frau K. wir werden Sie schmerzlich vermissen...

Bilder kommen also demnächst... ;-)

Kommentare:

Design by Tine hat gesagt…

Ich bitte darum ;-)

hier deine Schätze nicht zu zeigen *tzzz*
was hast du vor uns zu verbergen ....

Schließlich warsrt du vor einigen anderen da .....hmmmmmm

Ich - sehen - will - JAWOHL !

Bussi
Tine ;-)

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi
Schön das du wieder da bist (blog).
Jawohl deine ausbeutung möchte ich auch sehen.
Bis bald dann Nicole

Conny hat gesagt…

oh, das hätte ich auch gerne gesehen :-). Aber vielleicht gönnst du uns doch noch einen kleinen Blick????? Und danke für dem Impressumshinweis!!!
LG Conny