Freitag, 23. Januar 2009

Premiere...

Mein Mann hat sich das erste Mal ein genähtes Kleidungsstück von mir gewünscht...

Nicht dass Ihr denkt, ich hätte das Nähen verlernt...

es war Absicht, dass die Innennähte aussen sind... findet er irgendwie cool... na ja... mir solls recht sein ;-)

Und dann das erste Mal gecovert mit meiner "neuen" Janome Cover Pro...

Ihm hat das Shirt soweit gefallen... aber ich nähe doch lieber für meine Kids... die sind weitaus nicht so kritisch und fragen freiwillig: "Mama, wann nähst Du mir mal wieder was???"

Kommentare:

Mum kreativ hat gesagt…

Sieht doch toll aus.
Ich habe ein Shirt für meinen Mann genäht und es ist leider zu eng, grummel.
Nun überlege ich verzweifelt, wie ich es ändern kann, so dass es wie gewollt aussieht;).
LG Claudia

Shadow Dreams hat gesagt…

Sieht echt super aus

GGLG Britta

Anonym hat gesagt…

Boah...
Da beneide ich dich aber um dein neues Maschinchen. Hast doch aber noch nicht Geburtstag, oder?
Liebe Grüße und bis bald,
Verena

Josie hat gesagt…

Das ist aber schön geworden..
aber sag mal,mit dem Maschinenzuwachs..gratuliere..
muss ich dann den Anhäger zum Nähtreff ranmachen???
GLG
Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo,

echt cooles Shirt ;-))

und Glückwunsch zum Maschinenzuwachs *grins*

viele liebe Grüße...
--Mali--

wupperbaer hat gesagt…

Gaaaanz toll und die Nähte erst...am Bund und...ach einfach toll...Du und die Maschine...ihr seid eins.

Ganz viele Knuddels
Regina

farbenklutz hat gesagt…

Gut gemacht! Hoffentlich trägt er es auch!

Farbenklutz

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Das sieht wirklich KLASSE aus!
Liebe Grüße
Angela