Freitag, 9. Januar 2009

Tausch...

Über eine PIF Aktion habe ich Juliane kennengelernt...

Sie macht unglaublich tolle Wolle in verschiedenen Farben... und so einige Kreationen habe ich schon bei ihr erworben...

Ansonsten sind unsere Jungs im gleichen Alter und haben die gleiche Konfektionsgröße, nämlich Spargeltarzan...

Das macht es umso einfacher einen Tausch am lebenden Objekt für den anderen vorzubereiten...


Der Pulli ist wunderschön... total kuschelige Baumwolle... gefällt uns super gut... ganz herzlichen Dank...


und damit das Töchterchen nicht nasse Augen bekommt, hat Juliane ihr kuschelige Armstulpen gestrickt... passend zu unserer Couch ;-)))


und für mich der Gewinn aus ihrem Adventskalender...

Herzlichen Dank liebe Juliane...

das war ja wie Weihnachten...

Kommentare:

Mum kreativ hat gesagt…

Hallo,
die Armstulpen finde ich ganz toll! Die Farben liebe ich.
Ich habe dich verlinkt und hoffe, es ist ok?
Lieber Gruß von Claudia

juwe.wetema hat gesagt…

Hallo, Andrea,
schön, dass Euch die Dinge gefallen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
In nächster Zeit wird es bei mir etwas ruhiger zugehen ;-)
Liebe Grüsse,
Juliane

Patricia hat gesagt…

Die Wolle sieht ja toll aus.

Und von wegen du kannst sowas nicht nähen. Du kannst das doch viel besser als ich. ;-)
Dafür kann ich nicht stricken.

LG
Patricia

Katic` Monika hat gesagt…

Die Armstulpen sind ja sowas von süß....hätte ja auch wolle hier, aber stricken auch noch!!!! Habe auch wieder angefangen zu häckeln....komme kaum zum nähen, tagsüber geht ja meist nix, da schreit auch mein Haushalt nach liebevoller Pflege und die Kinder sowieso *gg* und abends bin ich meists so erledigt, das meiste mache ich vormttags, oder wenn ich mich doch mal aufraffen kann lege ich eine Nachtschicht ein, von denen ich momenten ganz dringen mehrer gebrauchen kann.....
schöne Teilchen haste genäht, leider kann ich dir mit dem fehlen den Stoff nicht weiterhelfen!
Und wegen dem Bademantel (Jadeschnitt) musste ich gerade so vor mich hingrinsen, habe nämlilch gestern den Schnitt bestellt...und Jasmin bekommt daraus einen Bademantel *lach* und noch eine Mantel klar!

lg Moni

Katic` Monika hat gesagt…

Ach vergessen hab, darf ich dich verlinken, bin nämlich immer über die Kommentar von Dir zu "Dir" gelangt..*g* anstengend.....schrei mal kurz laut damit ich weis


lg Moni

Andrea hat gesagt…

Hallo Moni,

ja klar... ich habe NIE was dagegen, wenn mich jemand verlinkt...

war schon mal auf einer russischen Seite verlinkt... nur zu dumm, dass ich die Schrift nicht lesen konnte... grins...

GGLG

Andrea