Samstag, 14. Februar 2009

Eine Geldbörse für Amala...

Wieder einmal wurde getauscht...

Von Amala habe ich superleckere Marmelade erhalten

wie z.B. Amala's Bratapfeltraum, Karawanenmarmelade und Feigenmarmelade

Dafür habe ich Amala eine Geldbörse nach ihren Wünschen genäht...



Ich freue mich schon auf's Frühstück morgen früh...

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Die Geldbörse ist aber schön geworden,wunderschöner Stoffmix.Da wird sich die neue Besitzerin sicher sehr freuen.
Hhmmm die Marmeladensorten hören sich ja interessant an.
GLG Anja

amala hat gesagt…

liebe andrea, auch hier danke ich dir für diese wunder-volle geldbörse. umwerfend schön, wirklich. ich liiiiiiiebe sie :)

viel freude mit der marmelade und meld dich, wenn sie alle ist :D

liebe grüße,

amala

Design by Tine hat gesagt…

Wowwwwwww
das ist ja mal wieder ein Hammerteil !!!!!
so eone will ich auch mal .....

LG
Tine

Sonja (dede) hat gesagt…

Die ist ja schön geworden ! Ist das Ami Butler-Stoff? Auf jeden Fall ein ganz schöner Stoff!
LG Sonja

Josie hat gesagt…

Na,wenn ich das mit der Marmelade etwas früher gewusst hätte,dann hättest du doch den Wecker stellen können ;-))))
GGLG
Elke

Aprikaner hat gesagt…

die Börse ist wunderschön! Würde mir auch gefallen *zwinker*