Sonntag, 8. Februar 2009

ELKEEEEEEEEEEE!!!

meinst Du, wir können hier noch was retten???


"Eigentlich" eine sehr robuste Pflanze, aber habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich gar keinen grünen Daumen habe, als Du sie mir geschenkt hast... :-(

Dabei mag ich den Geldbaum doch sooo sehr...

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Zu dieser Jahreszeit gegossen????
Weiß zwar auch kein Erste-Hilfe-Rezept, aber ich denke Elke kann helfen! Kopf hoch....auch ich hab kein Händchen dafür.
GGLG Andrea

anjana hat gesagt…

Ich hab auch mal so einen gehabt, der wurde so gross das ich echt keinen Bock mehr auf den bloeden Baum hatte. Ich hab ihn mit Absicht nicht gegossen und der hat trozdem ueberlegt. Aber ich habe ihm den Garaus gemacht und ihn im Garten ueberwintern lassen, da war er endlich fertig....lach.

Also Andrea, ich versteh Dich, ich hab normalerweise auch keinen gruenen Daumen, aber diese Jade kann man eigentlich nicht toeten. Topf ihn einfach um und er wird wieder....lach.

Anjana

alex hat gesagt…

Oh oh, sehr sehr schlechtes Omen, würde unsere Oma sagen ;-)

Ein Geldbau, der nicht gedeiht, ...

(Ich sag lieber nix mehr).

LG Alex

Josie hat gesagt…

*lach*
der sieht aber arg tot aus....bist ein echter Spezialist ☺☺☺
Aber einmal im Monat oder so,hätte das Blümchen schon gerne einen Tropfen Wasser.
Zur Wiederbelebung empfehle ich erstmal WASSER...aber bitte nicht ersäufen ☺☺☺
GGGLG
Elke

sonia hat gesagt…

JAAAA! Ganz wichtig einfach (gesund-schneiden und in die Erde stecken, reicht auch nur ein "Blatt"!!!! Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass das Wohlbefinden meines Geldbaumes sich positiv auf meinen Finanzen auswirkt! ALSO RETTEN! (Nicht zu viel gießen und ein wenig lieben - das reicht normalerweise!)
Viel Glück!
LG
sonia

Design by Tine hat gesagt…

Also da geb ich Elke recht ....
und
@ Anjana ....
man man ... bei dir will ich kein Bäumchen sein *frier* ...... ;-)

LG
Tine

Rednoserunpet hat gesagt…

jeeeeek die sieht ja aus wie meine.. haha und ich dacht das muss so.. ne mal im ernst.. ich habe auch keinen grünen daumen. bei mir vertrocknen sogar kakteen... aber was solls , wir haben andere vorteile..... nicht traurig sein