Sonntag, 22. Februar 2009

Fliegenpilzpunkte überall...

Mein Mann war gestern einkaufen...

und hat dabei diese Schuhe entdeckt...


er hat es ja wirklich gut gemeint... "Du liebst doch Fliegenpilzpunkte" ... und hat sogar 2 Größen als Alternative mitgebracht... leider passt mir weder die 40 noch 41... *schluck* doch so große Füße...

bevor ich sie jetzt nächste Woche zurücktrage, wollte ich Euch fragen, ob sie jemand möchte...

für 6 € das Paar (reduziert von 12,90 €) zuzüglich Versand als Hermes Päckchen (3,90 €)

Die 40er haben eine Gesamtlänge von ca. 27,5 cm und die 41er von ca. 28,2 cm...

Wer will meldet sich einfach über mein Profil... dort ist die Email Adresse hinterlegt... ;-)))

Kommentare:

Mum kreativ hat gesagt…

Hallo Andrea,
meine Füße sind kleiner ;).
Wollte dir nur mitteilen, dass ich jetzt Bilder von dem leider zu kleinen Föhr-shirt eingestellt habe.
LG von Claudia

strickliese-kreativ hat gesagt…

Och, wie schade. Ich habe 38 - 39. Sonst würde ich glatt zuschlagen. Ich frage nachhher noch mal meine Große. Die hat 39 - 40. Vielleicht gefallen sie ihr ja. Voraussetzung ist, dass sie dann nicht allzu groß ausfallen und natürlich, dass sie ihr auch gefallen ;-)
LG von Inken

Andrea hat gesagt…

Hallo Inken,

danke für Deinen Besuch bei mir...

Dein letztes Posting hat mich auch total berührt... da ich hier aber so viele offene Baustellen habe, kann ich mich da erst mal nicht beteiligen... aber Deine Idee ist klasse...

Zu den Schuhen... zu groß fallen sie nicht aus... eigentlich hätte die 41 passen müssen... tut sie leider nicht... jaul... wenn Du aber noch andere Maße brauchst, melde Dich einfach ;-)))

GLG

Andrea

Katic` Monika hat gesagt…

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu groß leider....aber ich hab ja schon Pünktchen schuhe *gg*
lg Moni