Freitag, 27. Februar 2009

Geschafft...

endlich weiß ich wie man diesen Schal strickt...




gefühlte 50 mal habe ich meine Anfänge aufgezogen... irgendwie war ich da voll betriebsblind...

Jetzt wo der Knoten geplatzt ist, könnte ich nur noch diese kuscheligen Schals stricken... vielleicht kann mir einer meiner Leser/innen verraten, wo es noch weitere schöne Farben gibt...???


Kommentare:

Felice72 hat gesagt…

Huhuuu..

Die sind ja schön!!

Ich habe gerade bei Buttinette noch schöne Farben gesehen...und noch dazu recht günstig.

Liebe Grüße von Silvia

alex hat gesagt…

Ich glaube bei Buttinette.

LG Alex

Andrea hat gesagt…

Danke für den Tipp...

da habe ich aber nur so mausgraue Farben gefunden... aber den Katalog habe ich jetzt mal bestellt... oder gibt es das auch noch in bunt???

LG

Andrea

amala hat gesagt…

oh, der auf der rechten seite ist ja toll :)