Freitag, 6. Februar 2009

God Doesn't Make Mistakes - Gott macht keine Fehler

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Liebe Andrea!

Vielen Dank für deinen sehr schmeichelhaften Kommentar auf meinem Blog, du hast mir den Tag gerettet..:-))

Und wie schön es hier bei dir ist, ich lese mich schon den ganzen Tag hier durch. Du bist so kreativ und deine Beiträge sind so sensibel.

Ich würde mich freuen, wenn ich dich auf meine Linkliste setzen darf, denn mit Begeisterung habe ich festgestellt, dass ich schon auf deiner bin...warum habe ich das nicht schon früher bemerkt...*grübel*

Liebe Grüpe Ute

Patricia hat gesagt…

Ich muss sagen die beiden Lieder sind zu schön. Selbst ohne die Bilder anzusehen, kommen einem die Tränen. Aber ich bin wohl zu sentimental.

LG
Patricia

Mum kreativ hat gesagt…

Hallo Andrea,
den ersten Film kannte ich schon.
Diesen finde ich auch sehr beeindruckend!
Und es stimmt: Gott macht keine Fehler!
LG von Claudia

farbenklutz hat gesagt…

das ist soooooo schön!