Montag, 9. Februar 2009

und noch mehr Stricksachen...

Ich habe mir tatsächlich vorgenommen, erst mal alle angefangenen Projekte, die in irgendwelchen Kisten, in irgendwelchen Ecken schlummern, endlich fertigzustellen...

So geschehen...

und noch ein Strickpulli aus Schurwolle...



Vielleicht im Auge des Betrachters nix besonderes... da es ja nur rechts und links geht... aber nähen ist eindeutig schneller...

und daher ist Stricken für mich dann schon eine Herausforderung...

1 Kommentar:

Katic` Monika hat gesagt…

Mir gefällt es ...und vorallem die bunte Jacke deiner Tochter *schwärm* und steht ihr suuuuuuuuuuper!

Stricken ist nicht mein Ding *gg* habe es versucht und auch gemacht...aber wie du sagst es dauuuuuuuuuuuert so lange *g*

Und mein Mann möchte auch mehr genähtes für sich haben....sieht klasse aus der Pulli!"

lg Moni