Mittwoch, 4. März 2009

Blogger-Life...


Eigentlich blogge ich schon seit 2005...

vorher war ich bei myblog... den Blog habe ich komplett gelöscht... ohne die Posts mit rüber zunehmen...

jetzt bereue ich es ein bißchen...
hätte ich mir doch mal ein Buch angelegt, wie Smila es getan hat...

na ja... Schnee von gestern...


Darauf hin habe ich mal geschaut, was ich so damals genäht habe und bin auf folgende Bilder gestossen...

Wenn ich die Bilder so betrachte (bitte anklicken, dann entfalten sie sich in voller Größe), seufze ich vor mich hin...

wie schnuckelig und verspielt teilweise die Sachen waren...

bei meinem Sohn darf ich ja noch ;-)))

aber meine Tochter möchte es (je nach Laune) doch etwas schlichter...
heute ist sie in schwarz-grau zur Schule... brrrr....

Kommentare:

Mum kreativ hat gesagt…

Wow! Tolle Sachen.
Ist bei meiner Tochter(8) auch so, mit dem Geschmack. Eigene Anfertigungen nur noch nach Absprache, damit sie auch getragen werden;).
LG von Claudia

hannapurzel hat gesagt…

Jaaaaaaaaa, so schön!!!! Ich denke auch oft an meine Nähanfangszeit zurück...
Ich sende Dir ganz liebe Grüsse!!!
Bella

Katic` Monika hat gesagt…

oooooooooooooooooooooooooh wie süß
bei uns ist es auch so, bzw. bei meiner großen....muss sie auch immer vorher fragen und ich find doch das betüdelte so schöööööööööööön...ja sie werden langsam erwachsen
unsere kleinen

lg Moni

Design by Tine hat gesagt…

na ja .....man verbessert sich ja aber auch oder .....manche Teilchen von den Anfangszeiten würde mir heute nicht mehr gefallen ......

aber das du deinen Blog ganz gelöscht hast ist ja schade ;-(((((

Bis bald
Tine

Aprikaner hat gesagt…

ist ja schade das Du den ganzen Blog gelöscht hast, die Sachen sind toll... mußte nochmal ´ne Galerie der älteren Sachen machen!

LG Anja

dickespaulinchen hat gesagt…

Hallo Andrea, herzlichen Glückwunsch!
Du hast einen der drei Gutscheine gewonnen:
http://dickespaulinchen.blogspot.com/2009/03/aus-dem-lostopf-gezogen.html

Kannst Du mir eine Email schreiben, damit ich alles weitere mit Dir absprechen kann? Liebe Grüße, Katharina