Montag, 30. März 2009

Für meinen Piraten...

Als ich bei KuB diesen Piratenfleece vernäht gesehen habe, kam ich nicht umhin einen bewundernden Kommentar zu hinterlassen...

"Glückskinder" war so nett und hat mir davon noch 1 Meterchen angeboten... musste ich direkt zugreifen...


Sparsam eingesetzt hat er jetzt für 2 Pullis gelangt...

Wenn mein Neffe (vielleicht liest Du das liebe Schwester ;-) nicht seinen 1 Jahr älteren Cousin größentechnisch überholt, dann habe ich nächsten Monat schon ein Teil seines Geburtstagsgeschenkes *zwinker*

Jedenfalls kann man bei dieser Witterung hier immer noch gut Fleece anziehen...

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhh Andrea.... Sehr süss!!!!
... bzw. cool ;o)))))
Herzige Knuddelgrüssse, Bella

sonia hat gesagt…

Klasse! Ich bin piratenmäßig begeistert!
LG
sonia

Sonja (dede) hat gesagt…

ich habe ihn ja schon im Original gesehen: einfach gut geworden :-)

anseva hat gesagt…

Oooohhh das ist aber Klasse.Ja obwohl die Sonne teilweise scheint kann man jetzt durchaus noch Fleecepullis gebrauchen.
GGLG Anja

Fips and Johnny hat gesagt…

Das wäre auch was für meinen Piraten gewesen. Sehr schön :-)

LG Alex