Freitag, 27. März 2009

Gratuliere Dawanda...

Ich stöbere zu gerne bei Dawanda...
habe mir dort auch schon so manches schöne Stück gekauft...

und fand die Reportage über den Erfolgs-Weg von Claudia Helming, die Dawanda gründete sehr interessant... Hut ab...

(anklicken, dann wird es größer)

Quelle: Handelsblatt

Kommentare:

Tabea hat gesagt…

Hey, ich finde Dawanda auch toll, ich schätze ohne das Internet wäre eine solche Platform wohl niemals entstanden. Frauen die sich mit großen Projekten im Internet durchsetzen gibt es leider noch viel zu wenige.

tutuinblau hat gesagt…

Oh, sehr interessant. Es ist doch immer wieder aufregend, die Geschichten hinter so großen Erfolgen kennenzulernen.
Bei Dawanda hab ich auch schon mehrmals gestöbert, aber noch nie gekauft. Als ich mal was kaufen wollte (von einer Freundin) hat es deren Papa gekauft, weil er nicht wollte, dass so etwas Schönes an einen Fremden verkauft wird. *grins*
Schade nur, dass viele dort vergessen, dass sie einen Gewerbeschein brauchen. :(