Samstag, 4. April 2009

Dunkel genug???

Den Camou Stoff habe ich schon eine Weile hier rumliegen...

er ist richtig schön fest und die Maschine hatte ordentlich zu ackern bis die Hose fertig war...


aber ich hoffe, man sieht auch die Flecken von meinem Naturburschi nicht so schnell ... der Weißanteil ist ja schon ziemlich hoch ;-)

Ach egal...

ich bin nur froh, dass er wieder eine Hose hat, die sowohl in Weite und Länge stimmt... denn kaufen ist bei uns einfach nicht drin ;-))) (Weite 104, Länge 122)

1 Kommentar:

Fips and Johnny hat gesagt…

Super schön, die Hose. Die wäre auch was für meine Dreckspatzen.

Für meinen großen Spargeltarzen (Weite 104/Länge 128) habe ich jetzt sogar eine Online-Quelle, seither gibt es auch endlich gekaufte Jeans. Mit dem Nähen würde ich sonst gar nicht mehr nachkommen.

LG Alex