Sonntag, 5. April 2009

noch schnell ein Shirt...

Diesen Shirtschnitt finde ich echt klasse...

aus einer älteren Ottobre von 2005...


er passt wirklich gut... wie immer die Weite 104, dafür Länge 116...

davon wird es mit Sicherheit noch mehrere geben...

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Meine Liebe,
ich habe auch einen tollen Raglan Schnitt aus einer Orrobre. Den liebe ich auch über alles. Der sitzt einfach perfekt!
Gaaaaaanz liebe Grüsse und einen sonnigen Sonntag!
Bella

petozi Design hat gesagt…

Hallo Andrea,
mensch Du bist wohl gerade in einer Kreativphase, so viel schönes Neues genäht.
Grüßle Petra

Fips and Johnny hat gesagt…

Sehr schön - und die Bärentatze erinnert mich da an ein Projekt, daß ich schon längst genäht haben wollte.

LG Alex

o.rie hat gesagt…

Ein schönes Shirt, die Stoffe passen super zusammen und der Pfotenabdruck - einfach genial!

LG, Olga

ldaniel hat gesagt…

Ich habe auch so meine Lieblingsschnitte, viele werden eh immer wieder wiederholt, mit kleinen Änderungen, daher habe ich meine Abos abbestellt. Viel Freude beim Verwirklichen!
LG Lesley

Dani hat gesagt…

Hallo Andrea,

Ich hab dich gleich gefunden:o)

Der Tag heute war wirklich schön, aber auch sehr anstrengend.

Liebe Grüße Dani