Dienstag, 28. April 2009

Schmunzel...

Gerade war ich so beim Durchschauen der alten Kinderbilder, da habe ich dieses hier entdeckt...


Mittlerweile erfreut sich das 3. kleine Mädchen an dem Outfit... es war so einer der ersten Sachen, die ich genäht habe... damals noch ohne Overlock...

Den Stoff haben wir in einem Geschäft am Bodensee gekauft (glaube war in Lindau)... da fällt mir ein, dass wäre mal wieder eine Reise wert... war ein wirklich schöner Urlaub... schwelg...

Kommentare:

Mali4Kids hat gesagt…

Hallo Andrea,

... jetzt mußte ich aber auch schmunzeln *grins*

liebe Grüße...
--Mali--

Fips and Johnny hat gesagt…

Es ist so schööön, wenn andere Kinder die selbstgenähten Sachen genauso gerne tragen wie die eigenen.

LG Alex

o.rie hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Kleinen wachsen so schnell aus der Kleidung raus, ist doch total schön, dass das Kleid weitergegeben wurde!

LG, Olga

Sweetkids-Design hat gesagt…

Die erinnerung bleiben immer und man sieht und findet überall wieder :)
Hast du meine Mail bekommen?
LG Nicole

Ute hat gesagt…

Ui wie schön. Aber irgendwie halten die selbstgenähten Sachen auch länger, oder? Leider kann ich bei den Zwillingen gar nichts an die nächste Generation vererben, deshalb behalte ich es einfach...für wen auch immer.

Gruß Ute

ldaniel hat gesagt…

es ist doch schön, wenn man schon solche Fotos entdeckt, ich schwelge gerne auch in Erinnerungen.
LG Lesley