Mittwoch, 1. April 2009

UWYH oder warum die Jersey-Kiste nicht kleiner wird...

Ich bin ja kräftig dabei Mix-Shirts zu nähen, damit die Jersey-Kiste endlich mal weniger wird...

herausgekommen sind diese hier...



Das untere ist mein Favorit... leider nicht der meiner Tochter... arghhhh...

denn die hat sich was gewünscht, was "nicht so bunt" ist...

also gut...

dann vielleicht das hier??? Stoff und Schnitt hat sie sich selbst ausgesucht...


und war dann entsprechend begeistert... und wurde gleich in der Schule ausgeführt... ;-)))

Kommentare:

Mum kreativ hat gesagt…

Ich finde, deine Tochter hat einen guten Geschmack:). Mir gefällt das Untere auch am Besten(auch der Schnitt).
LG von
Claudia

amala hat gesagt…

oh, das mittlere finde ich auch goldig.... :)
aber wahrscheinlich ist deine tochter so langsam in dem alter, wo nichts mehr "goldig", sondern nur noch "cool" sein soll, oder? *g*

anseva hat gesagt…

Schöne Shirts,das mittlere wäre auch mein Favorit.Der Stoff sieht ja Klasse aus.Aber ich weiß wie das ist,wir Mama´s haben wohl einen anderen Geschmack wie unsere Süßen,*lach*.
GGLG Anja

Sonja (dede) hat gesagt…

So sind sie, die Töchter! hihi!

anjana hat gesagt…

Also mir gefallen sie alle 3!!

Ich bin grad dabei eine Kombi fuer Sasha zu naehen, aus Seide. Die hat mir Gini tes Jahr geschickt. Jetzt findet sie ihren Einsatz denn wir sollen eine Woche nach Ostern auf eine Hochzeit. Forts schick ich dann noch.

Knutsch Dich

Anjana

Aprikaner hat gesagt…

Ich finde alle 3 schick!

LG Anja

Josie hat gesagt…

Ja,die Kleinen werden größer und haben ihre eigene Vorstellung.Mir gefällt das untere aber auch am Besten
GLG
Elke