Freitag, 15. Mai 2009

Immer noch keine Bilder...

Erst mal möchten ich allen danken, die am 13.05. an mich gedacht haben ;-)))

Es war ein gemischter Tag mit Sonnenschein und Regen in jeder Hinsicht...

aber egal... auch diese Tage gehen irgendwie vorbei...

Mein Mann hat mich mit einer neuen Kamera überrascht... (hihi wahrscheinlich hatte er Angst um seine eigene *hüstel*), na jedenfalls muss ich mich noch ein bißchen einlesen und erst mal warm werden mit dem guten Stück...

Aufregend genähtes habe ich eh nicht zu präsentieren...
eher so langweilige Dinge wie Ausbesserungsarbeiten an einem Shirt und Schals umsäumen für unser KiGa Fest...


Aber demnächst geht es hier wieder mit genähtem weiter... ;-)))

1 Kommentar:

anjana hat gesagt…

Hallo Suesse,

hatte ganz vergessen zu fragen was Du denn bekommen hast...lach. Na da freu ich mich schon auf neue Bilderchen von Euch.

LG
Anjana