Sonntag, 10. Mai 2009

Kinder Kinder....

Musste so lachen, als ich das HIER gelesen hatte...

Ich würde auch mal behaupten... das ist erst der Auftakt... ;-))))

Das erinnert mich an etwas...

an einen Abend ging ich wegen Kreislaufproblemen früher ins Bett ...
mein Mann war gerade dabei unseren Sohn bettfertig zu machen und bat die Tochter sich *bitteschön* kurz alleine im Wohnzimmer zu beschäftigen...

Auf einmal höre ich meinen Mann brüllen (und wer ihn kennt, weiß wie ruhig er ist und dass es lange dauert, bis die Kids bei ihm die Nerven strapazieren...):

"Bist Du von allen guten Geistern verlassen??? Was soll die Schweinerei??? (im wahrsten Sinne des Wortes)

Also bin ich doch von meinem Krankenlager rausgekrabbelt um zu sehen, was denn da passiert ist...

Töchterlein hatte einen rosa Schweinchenstempel genommen und alles, damit meine ich wirklich ALLES gestempelt was ihr zwischen Wohnzimmer und Küche in den Weg kam: Lichtschalter, Wände, Türen, Möbel, Küchenschränke, Boden, Dekogegenstände, Bücher.... und und und...

Tja... aber nach der ersten Aufregung haben wir mit Cerankochfeld-Reiniger die schlimmsten Spuren beseitigen können... (funktioniert übrigens auch prima bei Kuli auf Küchenmöbeln ;-)

Hin und wieder hat man dann noch ein Schweinchen gefunden, welches nicht dem sofortigen Reinemachen zum Opfer gefallen ist...

heute kann ich wirklich herzhaft darüber lachen...

Sind sie nicht goldig unsere Kleinen ??? lol...

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Entschuldige, aber ich muß gerade lachen...Um Gottes Willen....Ralf würde einen Herzinfarkt bekommen. Ich hoffe das bleibt uns erspart;-)))). (Beides...Stempelbildchen überall und Herzinfarkt)

Den Stempel, den wir haben hab ich in weiser Voraussicht schon gut versteckt. Aber ich bin mir sicher, daß "Jo" sich auch so noch die eine oder andere Überraschung für uns ausdenkt;-))))

GGLG Andrea

Minerva hat gesagt…

och nee, das erinnert mich an die wachsmaler-wandverschönerungsaktion unserer minimaus *argh*

hinterher lässt es sich gut lachen, aber im ersten moment....

ich wünsch dir gute besserung!

engel hat gesagt…

*lol*
Solche Dinge haben meine auch schon gebracht. Mein Mann ist dann regelmässig richtig ausgeflippt. Aber im nachhinein ist es sooooo lustig :)
Lg Petra