Dienstag, 19. Mai 2009

Nee... Mama... das zieh ich nicht an...

Hallooooo???

So Worte kenne ich von meinem Sohn gar nicht... er freut sich immer über einen neuen Pulli oder eine neue Hose...

Dabei war ich so happy als mir Tine die Reste von einem "Oily" Jersey geschenkt hatte...

Ich habe also fleißig zugeschnitten, alles genäht und es ist mir NICHT aufgefallen...

Als ich meinen Sohn fragte... na, wie gefällt Dir das neue Shirt...?



"Nee Mama, das zieh ich nicht an, ... da sieht man ja das "Zipfele"!!!"




"häää???"

"Ohhhhhhhhh... okayyyyyyyyy... "

Tja... und was mache ich jetzt damit...???

Wenn jemand mag?!

vielleicht habt Ihr Lust zu tauschen... gegen ein anderes Jungen-Shirt in Gr. 116???

Kommentare:

Design by Tine hat gesagt…

Mannnnn
das ist mir damals garnicht aufgefallen ....
meine Freundin bzw ihr Sohn haben sich aber nicht beschwert - komisch ...
Grüße
Tine

Kai Anja hat gesagt…

*pruuuust*

Habe leider nur ein Mädel, welches 116 trägt, aber das Shirt ist sehr klasse. *kicher*

Näh doch einfach einen Aufnäher über den Zippel, so als Zensur. ;)

hannapurzel hat gesagt…

LACH!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab' es ja in atura geseehen und muss sagen: Dein Sohn hat ja so, so Recht ;o))))
Schön ist das Shirt trotzdem ;o))))
Manno, Andrea... Vor einer Woche waren wir unterwegs zum Chinesen *schluchz*
Kussi

Sabine hat gesagt…

Mann, Andrea, das Shirt ist sooo genial, da würde ich ganz frech und auffallend ein Stoffkreuz wie so ne Art Zensur über das jeweilige 'Zipfele' nähen, kannst du vllt. mit Bändern machen!
Das Shirt würde ich niemals gegen ein anderes tauschen, so was kriegst du niiiieee mehr! Jetzt erst recht wo Oilily dicht ist...
Dein Sohn ist süüüß!
...und ehrlich ich hatte 'es' auch nicht bemerkt!

LG Sabine

Aprikaner hat gesagt…

*grins*
eigentlich ein cooles Shirt, schön wieder was von Dir zu lesen....

Andrea hat gesagt…

Mit dem Stoffkreuz ist wirklich eine gute Idee ;-)))

Muss mal schauen, wieviele ich da brauche ;-)))

Danke für Euer "Mitgefühl"

LG

Andrea

Immertreu hat gesagt…

*kicher*, na ich verstehs ein bißchen...dann viel Erfolg bei der Zensur und liebe Grüße!
Ela

petozi Design hat gesagt…

Das ist ja lustig, aber wo er Recht hat...
Ich würde das Shirt retten, indem ich übers Zipfele eine Hose applizieren würde.
LG
Petra

engel hat gesagt…

Hihi kann ich voll verstehen, ich würd das shirt so auch nich anziehen :) Aber was den Kids immer gleich auffällt *kopfschüttel*
LG Petra

Katic` Monika hat gesagt…

lachendambodenlieg!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist ja der Hammer...wäre meinen auch ganz bestimmt aufgefallen *g*

also fals ich würde es nehmen!

wenn du es noch loswerden willst dann melde dich mal kurz

lg Moni