Samstag, 9. Mai 2009

No pics... no news...

Tja... meine Kamera hat die Grätsche gemacht...

hat mich schon geärgert... denn ich habe sie nicht fallen lassen, nicht in feuchten Räumen aufgehoben und war immer sehr sorgsam damit...

für meine Zwecke hat die Kamera auch immer ausgereicht und die Bilder waren schön...

Urplötzlich habe ich beim Einschalten nur noch eine schwarze Bildschirmanzeige... keine andere Einstellung funktioniert mehr...

Ich habe auch Kodak angeschrieben... aber für meinen Typ Kamera gibt es schon gar keine Ersatzteile mehr...

muss ich mich damit abfinden, dass solche Dinge nicht mehr für die Ewigkeit sind...???

1 Kommentar:

hannapurzel hat gesagt…

Ich würde mal anfragen, wie es mit einem Angebot ausschaut! Oder einem Gutschein... Fragen kostet ja nichts ;o))) Und so ganz ohne Dein Verschulden... uch wenn es mehr wie zwei Jahre her ist.. Ich kaufe ja kein Gerät, von dem ich vorab augehen würde, dass es ledigllich bis nach der Garantiezeit durchhält ;o)
Herzige Grüsse, Bella