Donnerstag, 21. Mai 2009

Post ist unterwegs...

Hallo kleiner "J"...

ich hatte zwar Dir eine HOSE dieser Art versprochen (so als Zwilling zu meinem Sohn), aber ich habe es noch nicht geschafft...


Dafür ist ein kleiner Sommergruß zu Dir per post unterwegs...

vielleicht sollte ich die Hose doch der Mama schicken mit meiner selbstgebastelten Anleitung... zugeschnitten ist sie ja schon *zwinker*

Kommentare:

Su hat gesagt…

Ach Andrea, deine Hose ist ein Träumsche'!!! *auchhabenwill*
Kannst du nicht büdde büdde mal eine Anleitung dafür machen???

Bei Farbenmix ist eine ähnliche Hose in der Vorschau, die ist mir aber zu labberig, bei dir sitzt der Kreis da wo er hin soll - meiner bescheidenen Meinung nach!

Ganz lieben Gruß,
Susann

Ach übrigens - ich erkläre mich gerne bereit, ALLE Hosen dieser Art zu "erben". *kicherkicher*

Juliane hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Post ist angekommen. Vielen Dank für das schöne T-Shirt.
Der kleine J. mag es gar nicht tragen, weil es dann schmutzig wird ;-).
Wenn ich ihn überreden kann, werde ich ein Bild machen!
Viele liebe Grüsse,
Juliane
PS: Stress Dich nur nicht mit der Hose!

hannapurzel hat gesagt…

... und ich dahct schon, Du wärst unter die Probenäherinnen gegangen...
Schön ist sie, die gebastelte Hose!!
Herzige Grüsse, Bella