Sonntag, 14. Juni 2009

Auf dem Rückweg...

aus dem Urlaub (hach... ich denke immer noch dran ;-)

sind wir über Hamburg gefahren...

Mein Mann ist mit den Kindern ins Rabatzz gegangen, um sie für die Heimfahrt richtig auszupowern, damit sie dann seelig im Auto schlummern (diese Hoffnung hat sich leider nicht erfüllt)...

Unterdessen wollte ich ein wenig Hamburg erkunden und im Anschluss Claudia besuchen, die ich durch ihren Blog und einen Stoffkauf kennengelernt hatte...

spontan im Urlaub angerufen und etwas ausgemacht... Da haben sich wirklich zwei getroffen ;-)))

Themenmangel gab es keinen ;-)))

Ohhhh... und ich hätte stundenlang noch im Nähzimmer schauen können... aber der Hammer ist...

Claudia hat ein Zimmer nur für ihre Stoffe allein!!!

Ha... da braucht mein Mann nix mehr sagen... grins...

Danke Dir auch noch mal herzlich für die bezaubernden Backhandschuhe...

So denke ich immer an den netten Nachmittag, wenn ich sie sehe... ;-)

1 Kommentar:

sonia hat gesagt…

Willkommen zurück!
LG
sonia