Freitag, 19. Juni 2009

Sommer... Du kannst kommen...

Schon vor dem Urlaub zugeschnitten und zusammengenäht... ein paar Feinheiten zwischendurch jetzt noch erledigt... und ein bissel aus der Restekiste ist auch wieder verschwunden...


Genäht nach einem Ottobre-Schnitt (wen es interessiert, ich gucke dann gerne noch mal nach in welcher Ausgabe der Schnitt war), denn ich finde ihn echt genial...

Gr. 104, verlängert auf Gr. 116 (aber das Spielchen kennt Ihr ja schon *zwinker*)

Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Oh, das sind schöne, bunte Shirts. :)

anseva hat gesagt…

Wow,da warst Du ja fleißig.So viele schöne bunte Shirts,Klasse sehen die alle aus.
GGLG Anja

Mali4Kids hat gesagt…

Hallo Andrea,

SCHÖÖÖÖN ;-))

Der Schnitt würd mich auch interessieren, aber ich kann auch selber nachsehen *zwinker*. Mein kleiner Knopf braucht nämlich auch noch T-Shirts.

liebe Grüße...
--Mali--

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Na Du warst aber fleißig. Sohnemann kommt bei mir immer zu kurz, aber der Ottobreschnitt wäre ja wirklich mal wieder ein Versuch wert.
LG Nicole

anjana hat gesagt…

Na da hat der kleine Mann ja wieder ordentlich Shirts!!

Gefallen mir alle super gut. Und wenn Du denn schon dabei bist kannste ja auch noch welche fuer Sasha machen.

Dickes Knutschi

Anjana

Aprikaner hat gesagt…

wundervoll bunt, die würden hier auch gut ankommen!

Katic` Monika hat gesagt…

Ähm...ich dachte doch ich habe hier schon Kommentar abgegeben *grübel* woll nur in gedanken und abgelenkt von einer neuen Idee *augenroll*
find die so klasse, ehrlich..da würd Elias mir die Füsse küssen dafür!
Hat aber dieses Jahr noch einige, aber nächstes angesteckt und inspiriert von dir...werde ich dich einholen *zungerausbleck* damit er sich in der Schule nicht schämen muss!
Wann kommt deiner in die schule?