Montag, 29. Juni 2009

Stoffrotation...

Seit ich aus dem Urlaub zurück bin, habe ich noch nicht ein einziges Stück genäht... ;-(

na ja, bis auf etwas ausgebessert oder eine Kleinigkeit fertiggestellt...

mir fehlt absolut der flow... der Antrieb... die Muse...

vielleicht bekommt mir das Wetter nicht... keine Ahnung...

ich hoffe nur, es ändert sich bald... denn Ideen habe ich genügend im Kopf...

jedenfalls konnte ich mich aufraffen bei Frau Liebes Stoffrotation mitzumachen...

ich mag Vintage-Stoffe total gerne und bin mal gespannt, was mich da so überraschen wird...

dies ist meine Sendung...


Jetzt drehe ich bei Euch noch ne kleine Blogrunde und gehe mal früh ins Bett... ;-)


Kommentare:

dickespaulinchen hat gesagt…

Oh, Du glückliche, ich hab es zum zweiten Mal nicht geschafft in den erlauchten Kreis zu kommen.
Und wenn ich Deine Stoffe so seh, ärgere ich mich erst recht...Wenn Du von dem Rotkäppchen immer noch zuviel hast, was würdest Du für ein Stücklein davon dafür haben wollen ??;-))))
Liebe Grüße, Katharina

Katic` Monika hat gesagt…

zu spät gesehen....schade....

uuuuuuuund hat sich Madame gemeldet?!
Meine Kisten sind fast fertig *g* die würden auf nachschub warten hä--hä


*hibbel*

lg Moni