Donnerstag, 25. Juni 2009

Strickkleid Nr. 2

Auf Wunsch einer einzelnen kleinen Dame...

hier Nr. 2 in verschiedenen Blau-Tönen...

Jetzt schwebt mir noch Grün vor... ;-)))

Kommentare:

Design by Tine hat gesagt…

auch sehrrrrrrrrrrrrrrr schön
Grün - ja, und dann bitte in Gr 128 ;-)

GLG
Tine

hannapurzel hat gesagt…

Wahnsinn!!!!!!! Ein TRaum!!!!!! Blau mag ich ja nicht so.... Aber in grün... Schwärm!!!
Kussi, meine Süsse!
Bella

anseva hat gesagt…

Wow ist das schön.Die Geduld hätte ich nicht um so etwas zu stricken.Bin schon auf das grüne gespannt.
GLG Anja

maggie hühü hat gesagt…

hallo danke für dein nettes kommentar in meinem blog nun hab ich mich hier bei dir auch mal was umgesehen. und bemerkt das du auch extragrößen nähen musst ;-)
bei uns ist es in moment gr 140 ein wenig verschmälert am bauch und bein und zusätzlich ca 5cm verlängert ;-) hosen kaufen geht garnicht! ich beobachte dich mal:-)

liebe grüsse

anjana hat gesagt…

Oh wie schoen!

Ja, gruen muss auf alle Faelle noch her...lach.

Hier war heute der letzte Schultag und Sasha ist uebergluecklich das es endlich Ferien sind.

LG
Anjana

Josie hat gesagt…

Boah....wie lange sitzt man da am Stricken.....sieht suuuuper aus.
Also,wenn du noch Wolle brauchst...
ich LEIHE dir welche
;-)))
GLG
Elke

Aprikaner hat gesagt…

schööön, die Farben sind Klasse!
Würde mir auch gefallen!

LG Anja

ldaniel hat gesagt…

oh, du bist aber fleißig, Kimberly steht jetzt auch mehr auf Blau, ist das so ein Tick der Mädels?
Das Kleid ist super schön geworden.
LG Lesley

amala hat gesagt…

das ist wunderschön geworden!

Kerstin (und Alina :-) ) hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich fand ja schon das erste Kleid so toll, aber in blau ist es noch schöner.

Wie lange strickst du daran??? Ich habe ja höchsten Respekt vor dem Muster und den Farbwechseln!!!

Jedenfalls finden wir :-) das Kleid richtig klasse.

Liebe Grüße
Kerstin

Katic` Monika hat gesagt…

Schon wieder eins????????????????
Ja sag mal...wie lange sitzt du da eigentlich daran....kann man das auch häckeln? Ich glaube ich kaufe mir auch die Luna und gebe es mal an meine Tante weiter, die ist nächtes Jahr in Rente und hat dan viiiiiiiiiel zeit, find das ja so schön

Andrea hat gesagt…

Vielen Dank für die netten Kommentare...

An so einem Kleid stricke ich rund 3 Wochen, wenn ich absolut zu jeder Gelegenheit am Tag und am Abend stricke...

Es zieht sich aber schon eine Weile hin, dennoch, man kann seine Strickarbeit überall mit hinnehmen...

und grün ist jetzt auch in Angriff genommen worden...

Euch noch eine schöne Woche...

GLG

Andrea