Samstag, 20. Juni 2009

Zu verschenken...

Hier möchte ich Euch heute einen M-Karton voller Applikationsreste schenken...



Es sind diverse Sorten von Stoffen dabei: hauptsächlich Jersey, Baumwolle, etwas Fleece

von Marken wie z.B. Bizzkids, Stenzo, Toff Togs, Amy Butler


Teilweise lässt sich das ein oder andere noch zum Patchen verwenden, der Großteil ist zum Applizieren gedacht...

Wer ihn (gegen Porto von 6 € via Hermes) haben möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar bis einschließlich Montag abend...

Sollten sich mehrere Interessenten melden, würde ich meine Tochter losen lassen...

Schönes Wochenende wünsche ich Euch noch...

Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi
Die möchte ich gerne unbedingt haben :)
GGLG Nicole

Katic` Monika hat gesagt…

Ich auch ich auch *schreiganzlaut*

lg Moni

BABYPUNK hat gesagt…

hallo, montag abend ist noch nicht.... ich bin auch interssiert :)

wenn wir nur zu zweit bleiben, wäre mir teilen auch recht - aber besonders bin ich an dem amy stoff in braun-türkis-oliv interessiert, der ganz oben auf liegt.

glg eva

Sonja hat gesagt…

Ommmmmmmm - soll ich oder soll ich nicht? Lieben Gruß von
Sonja

wupperbaer hat gesagt…

hmmm...die BW-Stöffchen vielleicht....bütttte....

lach!

rufe Dich gleich an.

GGLG Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
auch wenn ich zur Zeit gar nicht zum Nähen komme...das Zeug wird ja nicht schlecht ;-)))
Müsstest es nicht mal zu Hermes bringen...
GLG von Ute

anseva hat gesagt…

Huhu,ich stelle mich auch mal an,denn meine Restekiste könnte mal wieder mit sooo schönen Resten aufgefüllt werden ;-)
GGLG Anja

Lacky hat gesagt…

Hallo Andrea,
habe ja auch angefangen zu nähen - daher wäre der Kartoninhalt gut zum üben für mich - vieleicht habe ich Glück.
LG Iris

Su hat gesagt…

Also alles würde ich nicht unterkriegen, aber ein paar Amy-Reste würden schon noch ein Plätzchen in meiner Stick-Stückchen-Kiste finden... *lach*

GLG Susann

Crazycreative hat gesagt…

Hallöchen,

da ich immer auf der Suche nach kleinen oder größeren Soffresten für meine Grußkarten oder Scraplayouts bin, stelle ich mich als Unbekannte auch mal in der Reihe an und vielleicht ist mir das Glück ja hold.....

LG, Siggi

Design by Tine hat gesagt…

schöne Stöffchen .....
ähm da stell ich mich auch mal an .....
Knutschi

Tine

ldaniel hat gesagt…

Die Idee ist gut, vielleicht sollte ich meine Reste auch so loswerden.
Ganz liebe Grüße
Lesley

amala hat gesagt…

ich reihe mich auch mal ein :) linus hat sich gewünscht, daß wir gemeinsam einen sehr bunten patchwork-fisch (ein kissen) nähen, da wären die fröhlichen stoffe genau das richtige :)

Mausl hat gesagt…

Hallo,

wer wäre da nicht interessiert.....?

Ich melde mich auch an...wahrscheinlich mußt Du auslosen, oder?

LG Mausl

Aprikaner hat gesagt…

Mist zu spät ;-)

Kerstin (und Alina :-) ) hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist ja eine Riesen-Kiste!!!!

Ich wünsche dem glücklichen Gewinner viel Spaß damit, da macht das Applis erstellen ja gleich dreimal so viel Spaß!!!

Ganz liebe Grüße
Kerstin

susanne hat gesagt…

Könnte ich vielleicht auch noch? ;-) Ist doch noch nicht verlost, oder? ;-)

Liebe Grüße
Susanne