Freitag, 10. Juli 2009

Ganz unverhofft...

kam heute ein Umschlag...

Absender war mir vom Namen her schon bekannt *zwinker*

aber habe ich da etwas bestellt??? und es vielleicht vergessen ???...

Beim Auspacken purzelten mir diese süsse Sachen entgegen... ist das niedlich!!!...



und die Auflösung: es ist ein P~I~F Geschenk vom "kleinen Himmel"...

Liebe Sandra, Du hast mir heute ganz unverhofft eine Riesen-Freude gemacht...

herzlichen Dank nochmals dafür...

daher starte ich auch mal wieder einen P~I~F

wer also von meiner verehrten Leserschaft einen Kommentar hinterlässt (und zwar die ersten 3) erhält im Laufe des nächsten halben Jahres eine selbstgemachte Überraschung.

Einzige Bedingung: Ihr müsst einen Blog haben
und dann ebenso einen P~I~F starten

Die Idee des P~I~F's könnt Ihr hier z.B. bei Elisa's Bastelecke nachlesen

Kommentare:

IneS. hat gesagt…

*hah* Da bin ich doch glatt dabei ;)

Denn bei den bisherigen PIFs wars immer so, das einer der Kommentare ausgelost wurde und derjenige dann gewonnen hat und ein PIF machen durfte... ich bin eher kein Gewinnertyp ;)

Andrea hat gesagt…

War das richtig, dass Du Babs auch mitmachen wolltest???

Hier mal Dein Link...

http://maiden-of-tears.ch/blog/

LG

Andrea

anjana hat gesagt…

So meine liebe Andrea,


dann mach ich jetzt auch mal mit. Bin ich denn jetzt die Nummer 3?

Und wann muss ich das PIF dann bitte anfangen?

LG
Anjana

Andrea hat gesagt…

Na, da hätten wir doch 3 zusammen...

Also erst mal bräuchte ich all Eure Adressen...

Ines hat sich ein Impressum und Anjana kenne ich ja *g*

Erst einmal lasst Ihr Euch von mir überraschen... und sobald Ihr Eure Überraschung habt, könnt Ihr loslegen...

Je nachdem wie flott ich bin *flöt* von jetzt bis zu einem halben Jahr *lach*...

Freu mich schon...

GGGLG

Andrea

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Nur mal, das keine Mißverständnisse aufkommen... Babs hatte sich irrtümlich im Mützenthread zu dieser Aktion gemeldet...

LG

Andrea

Design by Tine hat gesagt…

Hmmmmmmmmm
bin ich zu spät ?????????

GLG
Tine

dreiwoewas hat gesagt…

Oh, schade, auch zu spät...

Nächstes Mal...