Mittwoch, 1. Juli 2009

Gewinner verschollen...

Hallo Ihr Lieben,

da ich von Mausl nix mehr gehört habe und auch keine Email-Adresse habe, ist somit die Kiste wieder in die Lostrommel gekommen...

Diesmal habe ich random.org in Anspruch genommen...

und Nr. 8 ist gezogen worden...

Wer es wohl ist???

Jedenfalls von mir... viel Freude beim Patchen oder Applizieren...

und bitte melden, da auch hier ich keine Email Adresse habe... (diesmal läuft die Frist morgen ab... denn so langsam wäre ich den Karton gerne los ;-)))

Kommentare:

Design by Tine hat gesagt…

na wenn du ihn nur loswerden willst hätte ich ihn gerne heute mitnehmen können ;-)

Knutschi
Tine

Lacky hat gesagt…

Also - wenn ich richtig gezählt habe, darf ich mich freuen ;-)
LG
Iris

Katic` Monika hat gesagt…

Äh org kenn ich ja nicht...und nummer 8 war ich auch nicht (denke das ist der 8 Kommentar von Losungsbeitrag oder *grübel)...immer noch Hoffnung habe......

lg Moni