Donnerstag, 9. Juli 2009

Häkelmützen-Fieber

Es macht wirklich irre Spaß...

und so sind schon 3 Stück entstanden...


Weitere Farben sind schon in Planung: blau, rot, braun, türkis, gelb, grün...

Kommentare:

amala hat gesagt…

die sehen ja toll aus! als ich noch häkeln konnte, habe ich mir auch mal eine in schwarz für meinen riesenschädel gemacht. aber leider paßt sie nicht - die haare sind zu buschig *gg*

Design by Tine hat gesagt…

ahhhhh... du legst aber los ...
da komm ich net mit ;o)

Bis Die .
freu mich schon
Bussi
Tine

Babs hat gesagt…

Ich lese sonst ja still mit, aber hier muss ich ja mal mein Glück versuchen *grins*!

Tolle Idee das P~I~F!

Und was ich schon laaaaange sagen wollte: Ich bewundere deine Strick-und Häckelfähigkeiten!! Du schaffst immer irre schöne Sachen. Ich wünschte ich könnte das *neid* aber bei mir wird alles entweder seeeehr löcherig oder so eng, dass man die Nadel nicht mehr durch die Masche kriegt *rotwerd*

LG aus dem "Süden"
Babs