Dienstag, 21. Juli 2009

Könnt Ihr es noch ertragen???

Es geht nämlich weiter mit Mützen...

Außerdem habe ich am Layout gespielt... ursprünglich wollte ich das orange beibehalten, aber in meinem Photobearbeitungsprogramm habe ich das gleiche orange nicht finden können...

also mal alles in weiß (für den Moment zumindest)...

Bildbearbeitung ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln... da gibt es ja richtige Cracks, die da wirklich tolle Dinge zaubern... aber umso mehr freue ich mich, wenn ich wieder was dazu gelernt habe *g*


Diese Mütze finde ich sooo klasse... ein wenig wie ein Ritterhelm...

Wunschfarbe Rot


aber hier noch mal in "Gold"



diese 2 sind gestrickt... allerdings für kleine Zwerge... war einfach mal so zum Ausprobieren...


diese Farbkombi habe ich so ähnlich im Film vom Keinohrhasen gesehen... allerdings waren die Streifen etwas dünner... aber die nächste liegt auch schon auf den Nadeln... ;-)))
Den ganzen Sommer haben wir irgendwie verpasst...

kein einziges Sommerteilchen habe ich genäht...

und da einige schon mit der Herbstgardarobe anfangen...

werde ich wohl auch nahtlos dazu übergehen...

Kommentare:

Sternenzauber hat gesagt…

wow, tolle mützen! die letzte gefällt mir am besten, obwohl ... die erinnert wirklich schon seeehr an den herbst ;o)

glg ela

Design by Tine hat gesagt…

Mannnnnn bist ja wirklich im Häkelwahn ...
aber der
"Ritterhelm"
.......neeeeeeee
mach das bitte nicht .....
Armer Y.

Knutschi
Tine

P.S
H.P würde ich gerne ansehen ...

Judith hat gesagt…

Hallo,
die Mützen sind toll - die gestreifte gefällt mir besonders gut!
Liebe Grüße,
Judith

Nalev hat gesagt…

Tolle Mützen hast Du da gemacht!!

Werde mir Deinem Blog gleich mal auf Bloglines packen ; )

Eine Sache wollt ich Dir nicht vorenthalten.... http://nalevs-shop.blogspot.com/2009/07/stickserie-endlich-ein-schulkind.html

LG Nane

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

Die Mützen sind eine wie die andere allesamt klasse:-)
prima, wenn man Häkeln und stricken kann, da kann man ruhig die Sommergarderobe übergehen *gg*
ich habe auch nur 2 Röckchen geschafft:-( und fange wohl gleich mit Herbst an
glg Steffi