Freitag, 3. Juli 2009

Lackytina ist Nr. 8

Also meine Lieben...

der Karton ist weg...

aber ich sammle am nächsten und hoffe bald mal wieder Luft in meinem Zimmerchen zu bekommen...


Heute abend wollte ich schnell eine zugeschnittene Hose meines Sohnes nähen, nur um festzustellen, dass ich 2 x die Hinterseite zugeschnitten hatte... also alles wieder gefrustet weggeräumt und meine Wolle rausgekramt...

Habe nun angefangen eine Filethäkelmütze zu machen...

nach einer kostenlosen Anleitung von Ottobre



Einfach HIER KLICKEN

und dabei ziehe ich mir nochmal die DVD Keinohrhase mit Til Schweiger rein... finde ich nur genial... besonders die 1. Szene mit Jürgen Vogel (einfach zum schießen *grins*)

1 Kommentar:

Katic` Monika hat gesagt…

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaade....beim nächsten mal bin ich wieder dabei *g*

Die Häckelmütze ist mir schon sümpatischer als gestricktes....bin gerade am Blümchen häckeln und kann nimma aufhören, und so eine mütze ist die nächste....obwohl bei dem Wetter sollte ich sie noch diese Woche anfangen *augenroll* brauch aber noch garn...